Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Diskutiere Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen - Ähnliche Themen

• Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih: Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich...
  • Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke