Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos

Diskutiere Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider funktionierte nach einem automatisch durchgeführten Neustart das Display nicht mehr. Nach vielen Versuchen ist es mir über die Lautstärke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider funktionierte nach einem automatisch durchgeführten Neustart das Display nicht mehr. Nach vielen Versuchen ist es mir über die Lautstärke und den An-/Aus-Knopf gelungen, einen Neustart zu aktivieren. Im Status "auf Werkszustand zurücksetzen" ist es nun bei der Eingabe der Sprache hängengeblieben bzw. weil ich jetzt das Display benötige, sind keine Eingaben möglich.
Leider hatte ich seit Monaten keine Datensicherung mehr gemacht, so dass ich die Fotos, die nach dieser Sicherung gemacht wurden, nun nicht mehr finde. Ebenso finde ich keine Kontakte mehr. Eine SD-Karte ist nicht vorhanden. Besteht die Möglichkeit, wieder an die Fotos und die Kontakte zu kommen ?

Thema:

Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos

Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern: Hallo, wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen. Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden...
Reparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - Display: Hallo zusammen, ich habe mir in UK ein Microsoft Surface Pro 4i5 gekauft. Dies ist noch unter Garantie und hat einen Schaden am Display. Wie...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...

Sucheingaben

funktioniert das lumia 550 noch

Oben