lumia 550 : Anruf abgebrochen

Diskutiere lumia 550 : Anruf abgebrochen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mir vor einigen Tagen eine sim-Karte von Blau geholt online freigeschaltet , aber immer wenn ich versuche irgendwo anzurufen steht oben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe mir vor einigen Tagen eine sim-Karte von Blau geholt online freigeschaltet , aber immer wenn ich versuche irgendwo anzurufen steht oben rechts Anruf abgebrochen bitte helft mir
 
Thema:

lumia 550 : Anruf abgebrochen

lumia 550 : Anruf abgebrochen - Ähnliche Themen

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Übertragung Kontakte + Kalender aus neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih: Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich...
Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den...

Sucheingaben

lumia 950 anrufe werden abgebrochen

,

microsoft lumia 550 anrufe abgebrochen

,

anruf abgebrochen lumia 950

,
lumia 550 anruf abgebrochen
, lumia 550 kein anruf möglich
Oben