Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler

Diskutiere Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem...
  • Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem Problem.

Ich nutze Whatsapp auf einem Microsoft Lumia 540 Dual, mit Windows 10. Vor 2 Tagen musste ich mein Handy 2x auf Werkseinstellung zurücksetzen, da es nicht mehr reagierte nach dem Laden.
Seit dieser Neuinstallation habe ich nun das Problem, dass ich manche empfangenen & von mir versendeten Sprachnachrichten abhören kann. Das heißt konkret, eine konnte ich abhören und 2 Minuten später eben nicht mehr. Stattdessen kommen Meldungen wie ' Mediendatei existiert nicht.', oder ' ..nicht genügend Speicherplatz ...SD Karte ..blablabla'.
Beide Meldungen dürfte es aber garnicht anzeigen, da ich 1. die Nachricht nicht selber gelöscht habe und 2. ich noch mindestens 2 GB freien Speicher auf meiner SD habe.
Wie gesagt, mal kann ich sie abhören, und ein paar Sekunden später wieder nicht ( die gleiche Nachricht wohlgemerkt).
Hab auch WA runter und neu installiert, was aber keine Besserung brachte.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, das Prob zu beheben.

Danke schonmal
Heiko
 
Thema:

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler - Ähnliche Themen

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht...
Oben