Lumia 540 an Windows 10 (1607) USB-Problem

Diskutiere Lumia 540 an Windows 10 (1607) USB-Problem im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist es nicht möglich mit dem Lumia 540 und Windows10 (1607) eine USB-Verbindung per Kabel her zu stellen. Der Treiber will nicht. (siehe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Leider ist es nicht möglich mit dem Lumia 540 und Windows10 (1607) eine USB-Verbindung per Kabel her zu stellen.

Der Treiber will nicht. (siehe Screenshot)

Hat jemand eine Idee wo ein passender Treiber her zu bekommen ist, leider ist bisher bei dem Microsoftseiten nichts zu finden auch nicht in der Produktseite des Gerätes, oder im Downloadcenter.


 
Thema:

Lumia 540 an Windows 10 (1607) USB-Problem

Lumia 540 an Windows 10 (1607) USB-Problem - Ähnliche Themen

Windows 10 USB 3 AMD X570 Konnektivitätsproblem: Hallo Community, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Die Verbindung meiner Canon EOS 5D...
"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg: Liebe Community, ich hatte letztens die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" bekommen mit dem folgenden Fenster "Ein USB-Gerät...
Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite: Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht (mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme.) Wenn ich...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Keine Internetverbindung laut Windows aber funktioniert trotzdem: Servus, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass alle Programme von Microsoft wie z.B. der Microsoft Store oder sogar das Betriebssystem (über...

Sucheingaben

microsoft lumia540 Stoerung

Oben