Lumia 535 -- Speicher voll

Diskutiere Lumia 535 -- Speicher voll im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Microsoft Lumia 535. Mein Es wird mir angezeigt, dass mein interner Speicher ist fast voll. Was kann ich tun ? Fotos, Videos ...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das Microsoft Lumia 535. Mein Es wird mir angezeigt, dass mein interner Speicher ist fast voll. Was kann ich tun ? Fotos, Videos ... werden auf der SD-Karte gespeichert. Kann ich vom internen Speicher auf meine SD-Karte verschieben ? Wenn ja, wie funktioniert das ?

Thema:

Lumia 535 -- Speicher voll

Lumia 535 -- Speicher voll - Ähnliche Themen

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...

Sucheingaben

lumia 535 speicher bug

,

lumia 535 win 10 speicher aufräumen

,

lumia 535 speicher voll

,
lumia 550 speicher voll
, lumia550 speicher fast voll
Oben