Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Diskutiere Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich besitze das Lumia 535 und liebe es.
Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht an meine Daten gekommen wäre (Software auf dem PC habe ich leider nicht installiert). Leider funktioniert es nicht mehr richtig, obwohl ein Original Microsoft-Display verbaut wurde.
Nun meine Fragen:
1. Wischen und Tippen funktionieren zwar soweit, aber es ist etwas träge in der Reaktion. Ist das normal? Was kann ich noch optimieren? Kann man das Display kalibrieren?
2. "Aufwecken" des Displays funktioniert nicht mehr. Was ist passiert und wie kann ich das wieder einstellen?
3. Whatsapp funktioniert aber ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr angerufen werden. Was ist passiert und wie funktioniert das wieder?
Bitte um dringende Hilfe und danke Euch schon mal im voraus für Eure Antwort.
Ute

Thema:

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie - Ähnliche Themen

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das...
Lumia 535 windows 10: BITTE HELFT MIR................... seit kurzem wird mein display von meinem lumia 535 heiß.. .nicht der akku... .und nicht nur leicht warm ...
Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor...
Lumia Handy 535 keine Funktion mehr: Auf meinem Display meines Lumia Handy 535 steht "Erneut versuchen in 1159471Minuten.Wie löse ich das Problem?.Es funktioniert gar nichts .Es nimmt...
Lumia 535 Mikrofon geht beim Telefonieren einwandfrei, bei Cortana/whatsapp gar nicht!: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Lumia 535 spinnt im Moment. Das Mikrofon geht beim Telefonieren ganz normal, will ich aber...
Oben