Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Diskutiere Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren.
Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem.
Im Netz hab ich gelesen dass es geht:

• Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die Windows-Cloud nutzen. Hier legt IhrWindows Phone alle Kontakte ab.
  • Auch ohne Telefon können Sie auf Ihre Kontakte zugreifen, wenn Sie sich beiWindows einloggen.
Hab mich schon bei Windows eingeloggt: aber ich komme nicht klar. Wie geht das, wie finde ich meine Kontakte????
Kann mir mal jemand hier helfen?

Mfg. Dieter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Sucheingaben

windows lumia 535 kontakte auf sim

,

lumia 535 kontakte auf sim exportieren

,

wie kann ich meine kontakte meines microsoft Smartphone auf die sim karte kopieren

,
lumia 535 kontakte auf sim karte kopieren
, windows phone 535 kontakte auf sim speichern, von meinem lumia Kontakte auf Handy speichern

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren - Ähnliche Themen

• Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006: Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch nach neustarten im store
  • Lumia 535

Lumia 535: Das touchscreen ist gesprungen, ich habe ein neues gekauft, dessen Anschluss aber nicht passt, auf meinem alten touchscreen ist keine Nummer also...
  • Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer...
  • Lumia 535 Kontakte

Lumia 535 Kontakte: Ich habe auf meinem Lumia 535 Windows 10 installiert. Am Anfang funktionierte auch die Kontaktverwaltung. Die Synchronisation (Outlook) vom PC auf...
  • Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!

Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!: Hallo, wollte meine Kontakte vom Lumia 535 auf das Lumia 550 kopieren, mit der Software auf dem Handy. Wenn ich die Kontakte rüber kopieren...