Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan

Diskutiere Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe lange recherchiert, doch ich finde überhaupt keine Lösung und ich weiß nicht mehr weiter. Habe ein Lumia 532 und...
  • Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe lange recherchiert, doch ich finde überhaupt keine Lösung und ich weiß nicht mehr weiter.
Habe ein Lumia 532 und seit etwa 10 Tagen komme ich damit nicht mehr in das Internet. Sowohl über das mobile Internet nicht, als auch über das Wlan nicht.

APN erneuern habe ich versucht. Hat nichts gebracht. Andere Sim-Karte für Datenverbindung aussuchen habe ich ebenfalls versucht. Auch nicht geklappt. Wlan verbindet ewig, bekommt dann aber keine Verbindung (kein Internetzugriff). Habe die Verbindung auch schon gelöscht und neu gekoppelt. Bringt auch nichts.
Wollte nun mein Handy über "Reverse Tethering" mit dem Internet verbinden. Scheint auch nicht möglich zu sein.

Weiß irgendjemand eine Lösung? Ich weiß überhaupt nicht weiter. Ein Hardwaredefekt schließe ich aus. Demnach müssten mehrere Kompenten gleichzeitig defekt sein.

Vielen Dank!

PS: SMS und Telefon funktionieren einwandfrei.

Thema:

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot: Da wir auf dem Land wohnen und das Internet hier sehr langsam ist, hab ich mir von freenet Funk eine neue Simkarte bestellt. Ich wollte mit...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-B: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10: Hallo, ich habe es geschafft einen mobilen Hotspot mit einem älteren Wlan-Stick aufzuziehen, Internet klappt. Speed is auch ok für 2,4GHz...

Sucheingaben

lumia 532 findet kein internet

,

lumia 532 kein internet

,

lumia 950 datenverbindung keine internetverbindung

,
keine internetverbindung Lumia 532
, keine internetverbindung windows lumia 532
Oben