Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Diskutiere Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread)
Habe dann geantwortet:

Hi Victoria,

Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows Phone auf meinem Computer zwischengespeichert. Nach erfolgtem Hard Reset alle Ordner zurück kopiert, und siehe da: alles ist vorhanden, alle Kontakte vollständig. Eingehende SMS werden signalisiert und in der Live-Kachel erscheint eine 1- prima!

Habe daraufhin "Mein Problem wurde behoben" angehakt.

Und dann fehlt nur noch eins: Ein individueller Signalton je Kontakt für SMS und Telefon.
Eingehende SMS werden standardmäßig mit "ding-ding" gemeldet, bei mir auch. Ich war also (gleich als der Signalton wieder ging) im Kontakt, dort auf "bearbeiten" und da auf "SMS-Klingelton", "Glitzer" eingestellt, speichern und fertig - dachte ich. Die beabsichtigte Änderung auf "Glitzer" aus der Angebotsliste der Signaltöne wird nicht umgesetzt.

Das Problem jetzt:
Das Gleiche wie vorher! Kein Ton, keine Anzeige in der Kachel.

Gibt es sowas wie einen Verzeichnisbaum, wo alle Schritte, die zu einem Ziel führen, ersichtlich sind? JEDES MAL alle Untergruppierungen durchzusuchen, um ein eventuell gesetztes Häkchen (oder Ein-Aus-Einstellung) zu finden, ist echt ätzend!

Ich möchte aber nicht gleich schon wieder einen Hard Reset machen. (Ein soft reset hat im Übrigen nichts geändert).

Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt

Rolf

Thema:

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige - Ähnliche Themen

• SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton: Seit dem Update auf Win 10 werden SMS nicht mehr signalisiert. Im gesamten System kann ich auch keine Möglichkeit der Einstellung dafür finden...
  • Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
  • Akku Lumia 1520

Akku Lumia 1520: Hallo Community Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen. Jetzt wird der Akku aber...
  • Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!: Version Karten 5.1705.1391.1000 Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! BITTE DRINGEND DURCH UPDATE REPARIEREN!!!