Lumia 1025 beendet Gespräche :-(

Diskutiere Lumia 1025 beendet Gespräche :-( im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung kappt und ich somit gezwungen bin, meinen Gesprächspartner erneut anzuwählen. Das ist dumm, wenn man gerade bei Behörden etc. weitergeleitet wurde. Kennt jemand dieses Problem, bzw. ist vielleicht selber betroffen und hat evtl. ja die Lösung. Ich habe das Handy nun schon mehrmals aus gemacht, auch habe ich die Software aktualisiert. Das Akku war immer randvoll. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Vielen Dank im vorraus für die Mithilfe an der Lösung dieses unschönen Makels.

LG von Christine
 
Thema:

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(

Oben