Lumia 1020 skype anmelden probleme

Diskutiere Lumia 1020 skype anmelden probleme im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit meinem Lumia 1020 beim Skype anzumelden. Fehler beim Anmelden Anmeldung ist zurzeit nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Wer kann mir helfen?

Habe Probleme mit meinem Lumia 1020 beim Skype anzumelden.

Fehler beim Anmelden
Anmeldung ist zurzeit nicht möglich.
Überprüfen Sie Ihre Netztwerkeeinstellungen und versuchen Sie es erneut.

Habe alle kontrolliert aber das Problem besteht immernoch und ich kann mit meinem Handy nicht bein Skype mch anmelden!

Wer kennt dieses Problem ?

Danke für euere Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AlexBaker

Lumia 925, das Gleiche: seit 23.07.2017
Fehler beim Anmelden.
Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut.

Es liegt nicht an der Einstellungen: aufdm Handy gibt es sichere Verbindung.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Da dies nur ein RSS-Feed als besondere Info des Windows 10-Forums ist, solltest Du hier weiterlesen:

https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-1020-skype-anmelden-probleme/0cdb5b3d-30a7-449e-92b4-ddd0a3d7707e

Steht übrigens auch drunter:

nfo: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (http://answers.microsoft.com/de-de/). Antworten in diesem Thread wird der ursprüngliche Fragesteller nicht lesen. Es ist für das Forum und dessen Benutzer jedoch trotzdem sinnvoll, diese Frage nach Möglichkeit zu beantworten. Somit erhalten andere Personen, die ebenfalls eine Antwort auf diese Frage suchen und hierher finden, die gewünschte Hilfe. Die Vielfalt der Fragen sowie Lösungen im Forum wird dadurch auch insgesamt erhöht, was der ganzen Gemeinschaft zu Gute kommt.

Thema:

Lumia 1020 skype anmelden probleme

Sucheingaben

lumia 1020 skxpe geht nicht

,

skype nicht anmelden netzwerkeinstellungen

,

skype überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen windows phone

,
lumia1020 skype funktioniert nicht mehr
, microsoft lumia 1020 problem 2017, nokia lumia 925 skype anmeldung funktioniert nicht, nokia skype anmelden momentan nicht netzwerkeinstellungen, nokia lumia 1020 windows 8.1 skype funktjoniert nicht, skype überprüfen sie die netzwerkeinstellungen und versuchen sie es erneut, skype lumia anmeldung ist zur zeit nicht möglich netzeinstellungen überprüfen

Lumia 1020 skype anmelden probleme - Ähnliche Themen

• Lumia 1020 Smartphone

Lumia 1020 Smartphone: Hallo, Mein Lumia 1020 Samrtphone ist nicht mehr funktionsfähig, ich kann es nicht mehr einschalten. Wie kann ich auf die Kontakte und gemachte...
  • Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren?

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren?: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht...
  • Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der...
  • Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung...
  • nokia lumia 1020 browser probleme

nokia lumia 1020 browser probleme: hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über...