lumia 1020 kontakte auf Nokia8

Diskutiere lumia 1020 kontakte auf Nokia8 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie übertrage ich meine kontakte von lumia 1020 auf nokia 8

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie übertrage ich meine kontakte von lumia 1020 auf nokia 8

Thema:

lumia 1020 kontakte auf Nokia8

lumia 1020 kontakte auf Nokia8 - Ähnliche Themen

Lumia 1020 Smartphone: Hallo, Mein Lumia 1020 Samrtphone ist nicht mehr funktionsfähig, ich kann es nicht mehr einschalten. Wie kann ich auf die Kontakte und gemachte...
Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren?: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Oben