Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Diskutiere Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt...
  • Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550.
Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde
eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn
über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht.

Nun lassen sich zusätzlich die Apps im Store nicht aktualisieren. Es gibt
keine Fehlermeldung und sonstige Hinweise. Es handelt sich sowohl um
Microsoft Apps als auch um Fremd Apps

Habe die Region und Zeit auf manuell und zusätzlich auf Automatisch umgestellt keinen Erfolg.
Akku für 1 h entfernt selbes Problem.
Geräteverschlüsselung ein und ausgeschaltet keinen Erfolg
Konto manuell synchronisiert - keinen Erfolg

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?
Habe mich mal in meinem Microsoft Account eingeloggt und dort unter Mobile Devices
steht folgendes gelbes Warndreieck - Pending updates -

Pending updates

Data ProtectionEncryption off. Data unprotected.
Device Encryption
Encryption OFF

ist zwar sehr komisch da ich am Gerät die Geräteverschlüsselung aktiviert habe und
dann mal deaktiviert habe. Es ändert sich aber nicht an dieser Meldung auch an und
abmelden brachte keine Lösung.

Möchte es aber ungern zurücksetzen und wieder alles neu installieren.
Kann man die einzelnen Apps auch über das OTC Update installieren?

Habe sogar am Handy die Uhrzeit und das Datum manuell gestellt.
Nur kann ich die Zeitzone nicht manuell verstellen dort bleibt ein
kleiner schwarzer Rahmen der Inhalt ist leer, sogar bei meinem
Lumia 950 der gleiche Effekt.

Thema:

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden - Ähnliche Themen

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt...
Lumia 550 WLAN - Download Probleme: Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%: Hi, habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%. bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es...
Personenkontakte im Handy verschwunden: Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit meinen Telefonkontakten. Seit gestern Nachmittag (07.12.2017) sind fast alle gespeicherten...
Oben