Lüfter vom Surface Studio

Diskutiere Lüfter vom Surface Studio im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit knapp 8 Tagen bin ich Besitzer eines Surface Studio in der mittleren Ausstattungskonfiguration. Sobald ich das Gerät einschalte, läuft der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit knapp 8 Tagen bin ich Besitzer eines Surface Studio in der mittleren Ausstattungskonfiguration. Sobald ich das Gerät einschalte, läuft der Lüfter hörbar mit. Zwar nicht auf maximallautstärke, aber eben doch hörbar. Hier nun die Frage: ist das normal und konstruktionsbedingt nicht anders lösbar, oder liegt ein defekt vor? Den Chatsupport erreiche ich nicht, MS kann mir also nicht weiterhelfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter vom Surface Studio

Sucheingaben

"surface studio" lüfter

,

surface studio 2 lüfter sehr laut

Lüfter vom Surface Studio - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich...
  • Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base: Ich besitze ein Surface Book2 gekauft im März 2018. Seit ca. 3 Monaten ist der Lüfter (in der Base) beim Anspringen der GTX1060 deutlich zu...
  • Surface Pro4: Lüfter startet nicht

Surface Pro4: Lüfter startet nicht: hallo, seit einem update versucht der Lüfter meines Surface Pro4 ständig zu starten. Schafft dies aber nicht und stoppt nach einer halben Sekunde...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
  • Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß...