Lüfter summt Surface 5

Diskutiere Lüfter summt Surface 5 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er natürlich aus und ich habe meine ruhe. Nur wenn ich z.B auf empfohlene Einstellung gehe, dann fängt er schon laut an zu brummen. Das hatte ich vorher nicht, ist plötzlich aufgetreten. Außerdem schaltet es sich manchmal einfach an und wieder aus.

Ich habe ein Surface pro 5 mit I7 Prozessor.

Jemand irgendeine Idee?
 
#
schau mal hier: Lüfter summt Surface 5. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter summt Surface 5

Lüfter summt Surface 5 - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangen(bild freeze) und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich...
Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 (i7, 16 gb, 256 ssd): Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...

Sucheingaben

surface pro lüfter brummt

,

surface pro 5 lüfter brummt

Oben