Lüfter summt Surface 5

Diskutiere Lüfter summt Surface 5 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er natürlich aus und ich habe meine ruhe. Nur wenn ich z.B auf empfohlene Einstellung gehe, dann fängt er schon laut an zu brummen. Das hatte ich vorher nicht, ist plötzlich aufgetreten. Außerdem schaltet es sich manchmal einfach an und wieder aus.

Ich habe ein Surface pro 5 mit I7 Prozessor.

Jemand irgendeine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter summt Surface 5

Sucheingaben

surface pro lüfter brummt

Lüfter summt Surface 5 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich...
  • Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut...
  • Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert

Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert: Liebe Community, seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz. Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal...