Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Diskutiere Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu...
  • Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich habe mal eine ganz dumme Frage.

Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im
Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit verbaut.

Ich habe das Surface Book 2 - 13 Zoll mit 8 GB RAM, 256GB SSD und Intel(R) Core(TM) i7-8650U CPU @ 1.90GHz.

Ist hier in der Display Einheit auch ein Lüfter mit Verbaut oder ist dieses Lüfterlos ?

Thema:

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll - Ähnliche Themen

Samsung präsentiert Samsung Galaxy Book 3 Pro und Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 ab 1.599€ UPE: Auch in unserem verwandten Windows 11 Forum haben wir schon auf diese neue Modell-Serie von Samsung hingewiesen, aber nicht alle lesen ihre News...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den...
Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf...
Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen...
Oben