lua runtime error!

Diskutiere lua runtime error! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen. Mein Problem: nach der Installation von einem "BigFish" Spiel erscheint beim Start die Meldung- lua runtime error. Ich habe einen...
D

draufhauer

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Version 1903 Build 18362.267; https://www.win-10-forum.de/login/ Build 17134.407
System
Intel Core i7-7700 CPU; 4,00 GB Ram; AMD Radeon R7 450; 16 GB Ram; Bios:AMI F.42 vom 06.05.19
Hallo Zusammen.
Mein Problem: nach der Installation von einem "BigFish" Spiel erscheint beim Start die Meldung- lua runtime error. Ich habe einen Lenovo Idea Centre K320, Intel Core i5, Ram: 4GB Mit einer ATI Radeon HD5570 mit 1 GB und natürlich Win 10 mit einer 1TB Festplatte. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das gleiche Spiel schon einmal installiert hatte. Nun wollte ich es nur zur Erklärung für einen Bekannten nochmals aufspielen. Kann es sein, dass beim Deinstallieren eine DLL versehentlich mit gelöscht wurde? Oder gibt es eine andere Fehlerursache? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

draufhauer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Im Big Fish Forum meinte einer,man soll mal versuchen das Spiel als Administrator zu starten ! das L bei lue steht für Language,ist also ein Problem,was irgendwie mit der Sprache zusammenhängen könnte ?:confused:

Thema:

lua runtime error!

Sucheingaben

toshiba windows runtime error fehlermeldung

,

bigfishgames.com windows 10 kompatibel

,

lua hardware fehler

lua runtime error! - Ähnliche Themen

• runtime error 5

runtime error 5: Wie kann ich den runtime error5 beheben. Tritt beim Öffnen eines icon einer Software auf.
  • Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation: Hallo zusammen, wir möchten aktuell für einige Bausteine die Access Runtime 2016 nutzen. Die Runtime wird offline installiert, da in dem...
  • Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu

Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu: Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir einfaches DB mit Windows Access Runtime. Es werden paar Datensätze automatisiert importier, mit...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • runtime error fehlermeldungen

runtime error fehlermeldungen: wie unterbinde ich Fehlermeldungen wie: runtime error 217 at 004524FA (bei software installation/installation von Programmen etc. unter Windows...