LTE-Antenne kaufen oder selber bauen

Diskutiere LTE-Antenne kaufen oder selber bauen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Für knapp unter 20 Euro selber bauen … Für User die LTE nutzen weil die "Draht-Leitung" noch schlechter ist oder gar nicht angeboten wird. Beruht...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Für knapp unter 20 Euro selber bauen …

Für User die LTE nutzen weil die "Draht-Leitung" noch schlechter ist oder gar nicht angeboten wird.
Beruht auf einer Info von
LTE-Antenne für 20 Euro selbst bauen - so geht's - LTE-Empfang per Selbstbau verbessern - PC-WELT Hacks - PC-WELT
aber der "direkte Link" dort läuft nicht und der "Umzug" landet nicht dort wo man ankommen möchte - also selber gesucht.

Bauanleitung für eine preiswerte LTE-Antenne

Die PDF ist rund 2 MB groß und kann hier nebst Plänen kostenlos heruntergeladen werden:
» Bauanleitung allgemein (PDF 2 MB)
» Konstruktionspläne und Skizzen (PDF 340 KB)
» Konstruktionszeichnungs-Blätter speziell für 796MHz (PDF 640 KB)

» Konstruktionszeichnungs-Blätter speziell für 816MHz (PDF 640 KB)
» Konstruktionszeichnungs-Blätter speziell für 1800 MHz (PDF 60 KB)
» Konstruktionszeichnungs-Blätter speziell für 2600 MHz (PDF 60 KB)

» nur Messergebnisse (PDF 750 KB)
» Messprotokol - soviel dBi bringt die Biquad ... (PDF 130 KB)
CoolerBox für Router
http://www.lte-anbieter.info/lte-hardware/router-kuehler/Coolerbox-4g-bastelanleitung.pdf - 1.4 MB

Diese "Cooler-Box" kann natürlich auch gut für andere wärmeempfindliche Geräte genutzt werden.
Gehäuse etwas modifizieren und gut ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LTE-Antenne kaufen oder selber bauen

LTE-Antenne kaufen oder selber bauen - Ähnliche Themen

• LUMIA 640 , LTE Zugang

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke
  • mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden...
  • Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...
  • Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...