lsass.exe kontaktiert Verizon unter 93.184.220.29

Diskutiere lsass.exe kontaktiert Verizon unter 93.184.220.29 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe obigen Datenverkehr (ein oder aus nicht feststellbar, vielleicht nur ein Ping) kürzlich mittels "GlassWire" festgestellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe obigen Datenverkehr (ein oder aus nicht feststellbar, vielleicht nur ein Ping) kürzlich mittels "GlassWire" festgestellt. (das Tool benutze ich erst ca. 1 Woche).
Warum verbindet sich der "Local Security Authority Process" ungefragt mit einem Nicht-MSN-Host ?

Bitte um / danke vorab für hilfreiche Hinweise
Josef

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lsass.exe kontaktiert Verizon unter 93.184.220.29

Sucheingaben

93.184.220.29

,

93.184.220.29 lsass

lsass.exe kontaktiert Verizon unter 93.184.220.29 - Ähnliche Themen

• Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das...
  • SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang

SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang: Hallo liebe Leute, seit tagen bekomme ich, wenn ich den PC hochfahre diese Meldung.Wenn ich dann "nein" anklicke, kommt die Meldung sofort...
  • Was ist "ApplyTrustOffline.PROGRAM" (exe)

Was ist "ApplyTrustOffline.PROGRAM" (exe): Hallo alle zusammen, diese exe befindet sich seit 10. Oktober 2019 auf meinem System. Kann mir jemand sagen, für was die gut ist? Habt Ihr die...
  • Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac: Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der...