Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

Diskutiere Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum wird mein Kalender "Lotus Organizer" im Aotostart nicht gestartet ? Er soll in "Normales Fenster" ausgeführt werden und auf dem Bildschirm...
R

rekem

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
79
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Warum wird mein Kalender "Lotus Organizer" im Aotostart nicht gestartet ?
Er soll in "Normales Fenster" ausgeführt werden und auf dem Bildschirm erscheinen.
Iich habe alle 3 Möglichkeiten probiert, ich sehe ihn nicht .
Was bedeutet wohl "/LDE" ?
Autostart Kalender.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.993
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Ich sehe da ein Laufwerk A:\
Ist das so gewollt?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.497
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@rekem
Was dieses LDE genau bedeutet kann ich dir auch nicht sagen.
Hast du das einfach mal entfernt und dann probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.967
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
R

rekem

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
79
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
ja, da sind sie
Gruß
relem

- - - Aktualisiert - - -

ja, habe ich probiert - ohne Besserung

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank,
werde ich mir ansehen und probieren
Gruß
rekem
 
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
290
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 HOME 64 bit / Ubuntu 19.04 GNOME 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Hallo rekem,

ich denke, dass Du mit Lotus Organizer 6 ein "totes Pferd" reitest. Der ist eigentlich für Windows 95, 98 und NT entwickelt worden....

https://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-Organizer-Version/dp/3853235484

IBM schließt Lotus SmartSuite, Lotus Organizer und Lotus 123:

"IBM stellt die Vermarktung am 11. Juni ein und leistet nach dem 30. September 2014 keinen Support mehr für die Software. Die 1983 eingeführte Tabellenkalkulation Lotus 123 war die "Killerapplikation" der beginnenden PC-Ära. "
 
R

rekem

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
79
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Inzwischen konnte ich aufgrund eines Hinweises eine Verknüpfung in Autostart kopieren - und seitdem läuft der Kalender wieder einwandfrei.
Für mich ist er seit seiner Existenz ausreichend und unverzichtbar.
Vielen Dank
damit kann der Vorgang abgeschlossen werden.
Gruß
rekem
 
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
290
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 HOME 64 bit / Ubuntu 19.04 GNOME 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Danke für´s Feedback! Freut mich, das Du es so lösen konntest! :)
 
Thema:

Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet

Lotus Organizer wird im Aotostart nicht gestartet - Ähnliche Themen

  • Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes: Im Ordner Posteingang wird in der Regel der Absendername angezeigt, im Ordner "Gesendet", der Empfängername. Wie ist es mit Ordnern, in denen...
  • Microsoft Outlook ScanSnap Organizer Scan to E-Mail Error 0x001c

    Microsoft Outlook ScanSnap Organizer Scan to E-Mail Error 0x001c: Hallo, seit dem Windows 10 Update funktioniert die Methode nicht mehr Scans direkt an eine E-Mail zu hängen. Ich habe den ScanSnap iX500 und...
  • Lotus Word Dokumente bearbeiten.

    Lotus Word Dokumente bearbeiten.: Nach Hartware-Reparatur und Neuintstall. kann ich meine alten Lotus Notes-Word Dokumente nicht mehr lesen.
  • ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff

    ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging...
  • ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff

    ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.
  • Ähnliche Themen

    Oben