Lootbox-System in Games laut US-Jugendschutz kein Glücksspiel und somit weiterhin legal

Diskutiere Lootbox-System in Games laut US-Jugendschutz kein Glücksspiel und somit weiterhin legal im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Lootbox-System in Spielen gibt es zwar schon etwas länger, doch wurden jüngst von Spielern auch die Vollpreis-Spieleankündigungen wie "Middle...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das Lootbox-System in Spielen gibt es zwar schon etwas länger, doch wurden jüngst von Spielern auch die Vollpreis-Spieleankündigungen wie "Middle Earth: Shadow of War", "Forza Motorsport 7" oder auch das kommende "Star Wars: Battlefront 2" kritisiert, dass sich dieses System als Pay-to-Win gegenüber weniger glückhaften Spielern wie beim Glücksspiel als unfair herausstellt. Die US Jugendschutzorganisation...

Zum Artikel: Lootbox-System in Games laut US-Jugendschutz kein Glücksspiel und somit weiterhin legal
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lootbox-System in Games laut US-Jugendschutz kein Glücksspiel und somit weiterhin legal

Lootbox-System in Games laut US-Jugendschutz kein Glücksspiel und somit weiterhin legal - Ähnliche Themen

  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

    System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

    System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

    Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich...
  • System friert ein

    System friert ein: Gentlemen. Wie aus den Anhängen ersichtlich, friert mein Win10 Home 1903 System in unregelmäßigen Abständen ein. Nur dir Trennung vom Stromnetz...
  • Rechte - System Restore

    Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben