Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac

Diskutiere Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen können einzelne Word Dokumente nicht mehr mit dem lokalen Word geöffnet werden. Egal ob das File via OneDrive Online oder via...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ein paar Tagen können einzelne Word Dokumente nicht mehr mit dem lokalen Word geöffnet werden.
Egal ob das File via OneDrive Online oder via Lokalspeicher geöffnet wird.

Diese Files (Word docx oder Template) haben letzte Woche noch einwandfrei funktioniert.
Online auf dem SharePoint lässt sich das File öffnen, ebenso im Browser bearbeiten.

ich habe diese Words soeben extra mal noch Online im Browser bearbeitet, kleine Änderung vorgenommen, OneDrive app Synchronisiert in der Hoffnung dass die neuste Version geht. Leider ohne Erfolg.
 
Thema:

Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac

Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac - Ähnliche Themen

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
Oben