Lokales Passwort erstellen

Diskutiere Lokales Passwort erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Um mich in mein Laptop anzumelden muss ich das Passwort von meinem Microsoftkonto angeben. Kann ich das ändern also dass ich ein Passwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Um mich in mein Laptop anzumelden muss ich das Passwort von meinem Microsoftkonto angeben. Kann ich das ändern also dass ich ein Passwort erstellen kann das unabhängig vom Microsoftkonto ist. Ich habe Windows 10.
Danke
 
Thema:

Lokales Passwort erstellen

Lokales Passwort erstellen - Ähnliche Themen

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
Benutzername falsch: Hallo, unmittelbar nach dem Hochfahren meines PC und ohne dass ich irgend eine Taste berührt habe werde ich derzeit mit folgender Zeile empfangen...
Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich die Rechte verloren.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren. Der...
Passwort: Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Oben