Lokales Konto

Diskutiere Lokales Konto im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Update gemacht, alles läuft wunderbar, nur kann ich das Microsoft Konto nicht mehr auf ein lokales Konto umstellen. Meldung...

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Guten Abend,
Update gemacht, alles läuft wunderbar, nur kann ich das Microsoft Konto nicht mehr auf ein lokales Konto umstellen. Meldung "Irgendetwas hat nicht funktioniert, Ihr Microsoft Konto wurde nicht in ein lokales Konto geändert" Code 0x80004005
Kann mich aber überall sonst mit meinem Microsoft Konto anmelden. Beim Mailprogramm kann ich das Microsoft Konto auch nicht anlegen Code:080070525
Google Konto funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee wo ich den Bock geschossen habe?
Vielen Dank im Voraus
Max

#
schau mal hier: Lokales Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Diddi

Gesperrt
Version
Windows 10 Home
System
Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M
Ich hatte bei Mail auch mal Probleme mit dem Anlegen eins Microsoft Kontos. Problem war, dass die Echtheit des Kontos nicht bestätigt wurde und daher nichts synchronisiert hat. Diesen Echtheitsbestätigungshinweis bekommt man per Benachrichtigung. Schau mal ob was bei dir drinsteht. Nach der Bestätigung über einen zugeschickten Code konnte ich das Konto in Mail problemlos anlegen.

Grüße
Dietmar

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Danke für Deine Antwort. Habe das Problem jetzt anders gelöst. Habe eine komplett neue Installation mit dem 1511 über USB Stick gemacht. Jetzt läuft alles problemlos.
Grüße
Max

Thema:

Lokales Konto

Lokales Konto - Ähnliche Themen

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto: Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen: Ich habe einen PC mit Windows 10, bin alleinige Nutzerin, ein Netzwerk besteht nicht. Früher wurde beim Start auf meinem PC-Bildschirm nie ein...
Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top: Ich habe zu einem bestimmten Zweck auf dem Laptop eine lokales Nutzerkonto erstellt und wollte wieder zum Microsoft Konto zurück wechseln. Das...

Sucheingaben

ihr microsoft konto wurde nicht in ein lokales konto geändert

Oben