Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Lokales Konto
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DaTaRebell" data-source="post: 146" data-attributes="member: 28"><p>Hallo @Freddy210</p><p></p><p>Nach allen bisher mir bekannten Infos wird es auch später bei diesem Zustand bleiben.</p><p>Windows 10 ist wesentlich enger an das MS-Konto gebunden, als die Vorgänger 8/8.1.</p><p>Man sollte also schon beim Setup genau überlegen, ob man mit einem lokalen Konto, seinem eigenen MS-Konto oder einem eigens zum Test neu erstellten MS-Konto arbeiten möchte.</p><p>Die diversen Code-Abfragen seitens MS halte ich zwar für lästig, jedoch beugt es auch etlichen Gefahren des Eindringens unerwünschter Personen, Rechner oder Software in die persönliche Windows-Umgebung vor.</p><p></p><p>Da du eigens ein Test-Konto bei MS für das Setup erstellt hast, stellt sich mir die Frage, warum du dann während des Setups doch ein lokales Konto gewählt hast.. was nun die von dier erwähnten Umständlichkeiten zur Folge hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaTaRebell, post: 146, member: 28"] Hallo @Freddy210 Nach allen bisher mir bekannten Infos wird es auch später bei diesem Zustand bleiben. Windows 10 ist wesentlich enger an das MS-Konto gebunden, als die Vorgänger 8/8.1. Man sollte also schon beim Setup genau überlegen, ob man mit einem lokalen Konto, seinem eigenen MS-Konto oder einem eigens zum Test neu erstellten MS-Konto arbeiten möchte. Die diversen Code-Abfragen seitens MS halte ich zwar für lästig, jedoch beugt es auch etlichen Gefahren des Eindringens unerwünschter Personen, Rechner oder Software in die persönliche Windows-Umgebung vor. Da du eigens ein Test-Konto bei MS für das Setup erstellt hast, stellt sich mir die Frage, warum du dann während des Setups doch ein lokales Konto gewählt hast.. was nun die von dier erwähnten Umständlichkeiten zur Folge hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Lokales Konto
Oben