Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Diskutiere Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln. Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu...
T

tramCS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64bit
Hallo.

Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln.
Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu einem Microsoft-.Konto umwandeln kann.

Gibt es hierzu ein commandline-Befehl ?

Grüße
Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
In den Einstellungen unter "Konten" - "Ihre Infos", dort steht unterhalb Deiner Informationen der Link "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden". Das ist der gesuchte Punkt.

T

tramCS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64bit
Hallo.

Ist bei mir aber leider nicht.

Grüße
Christian

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Unter "Konten" - "E-Mail & App Konten" ist bei "Von anderen Apps verwendete Konten" über den Link "Microsoft Konto hinzufügen" Dein MS Konto aber schon zugefügt worden?

T

tramCS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64bit
Danke.
Grüße

Thema:

Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln - Ähnliche Themen

• Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter "Familie u

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter "Familie u: Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter "Familie u Hallo zusammen, ich lege in einem frischen...
  • Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben...
  • Lokales-Konto oder Microsoft-Konto

Lokales-Konto oder Microsoft-Konto: Sollte ich mich mit einem lokalen Konto oder mit einem Microsoft Konto bei Windows 10 anmelden? Brauche ich ein Microsoft Konto?
  • vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten: Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft-Konto erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen...
  • Windows 10: so lässt sich ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln

Windows 10: so lässt sich ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln: Wer seinen Windows-10-PC mit einem lokalen Konto ausgestattet hat, nun aber die Vorteile wie zum Beispiel den Microsoft Store eines...