lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto

Diskutiere lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht. Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme. Den...
S

Sigs3

Hallo zusammen,

Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht.

Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme.

Den Standard-Benutzer (junior) habe ich auch geändert, allerdings vollzieht win10 den wechsel nicht.

Ich gebe also den angelegten Benutzer ein, dass dazugehörige Passwort, dann die Frage nach dem lokalen Passwort - geht auch aber der Benutzer wechselt nicht.

Neuen Benutzer mit dem MS Konto - geht nicht wird schon verwendet bekomme ich als Aussage.

Hat jemand noch eine Idee?

Am Pc von Juniorin hat es wunderbar funktioniert.

MS Technischer Support - keine Ahnung.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Neuen Benutzer mit dem MS Konto - geht nicht wird schon verwendet bekomme ich als Aussage.
Das ist doch eindeutig! Es kann nur EINEN geben. Wieso willst du denn einen zweiten Benutzer mit M$-Konto auf demselben PC? Welchen Mehrwert erwartest du?
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
S

Sigs3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
1
Version
WIndows 10 Home
System
I5-2500, 8GB RAM, GTX570,
Mehrwert = Account des Kindes und der damit verbunden Kinderschutzvariante und er Windows 10 - ehemals FamilySafetySoftware

Da diese aus der LiveEssentiels nicht mehr unterstütz wird.
Es wird halt nun über die MS Konten abgewickelt. Kind = Voreinstellungen bzgl Kauf, Webseitensperren, etc

Ich probiere die Tipps mal aus.
Danke
 
Thema:

lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto

lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1.) Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter "Familie u: Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter "Familie u Hallo zusammen, ich lege in einem frischen...
Oben