lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto

Diskutiere lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht. Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme. Den...
S

Sigs3

Hallo zusammen,

Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht.

Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme.

Den Standard-Benutzer (junior) habe ich auch geändert, allerdings vollzieht win10 den wechsel nicht.

Ich gebe also den angelegten Benutzer ein, dass dazugehörige Passwort, dann die Frage nach dem lokalen Passwort - geht auch aber der Benutzer wechselt nicht.

Neuen Benutzer mit dem MS Konto - geht nicht wird schon verwendet bekomme ich als Aussage.

Hat jemand noch eine Idee?

Am Pc von Juniorin hat es wunderbar funktioniert.

MS Technischer Support - keine Ahnung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Neuen Benutzer mit dem MS Konto - geht nicht wird schon verwendet bekomme ich als Aussage.
Das ist doch eindeutig! Es kann nur EINEN geben. Wieso willst du denn einen zweiten Benutzer mit M$-Konto auf demselben PC? Welchen Mehrwert erwartest du?
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, man kann verschiedene Konten haben, auch beim Anmelden mit verschiedenen Benutzern, auch alle Konten löschen wen man den Computer verkaufen will. Da ich es selber nicht gemacht habe dazu ein paar links, http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/4861-2tes-benutzerkonto.html#post30171 und Klassische Anmeldung in Windows 10 für alle Benutzer anzeigen Deskmodder Wiki und Erstellen und verwalten von Benutzerkonten in Windows 10?
max
 
S

Sigs3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
1
Version
WIndows 10 Home
System
I5-2500, 8GB RAM, GTX570,
Mehrwert = Account des Kindes und der damit verbunden Kinderschutzvariante und er Windows 10 - ehemals FamilySafetySoftware

Da diese aus der LiveEssentiels nicht mehr unterstütz wird.
Es wird halt nun über die MS Konten abgewickelt. Kind = Voreinstellungen bzgl Kauf, Webseitensperren, etc

Ich probiere die Tipps mal aus.
Danke
 
Thema:

lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto

lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto - Ähnliche Themen

  • Outlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbinden

    Outlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbinden: Hallo zusammen, wir sind auf Office 365 umgestiegen. Nun möchte ich Outlook konfigurieren, was in den alten versionen mit dem Telekomkonto...
  • Windows Passwort von lokalem Konto ändern

    Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das...
  • Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel

    Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
  • Frage zum Umstellen auf ein lokales Konto

    Frage zum Umstellen auf ein lokales Konto: Hallo, habe mal bitte ein Frage zur Umstellung von einem Microsoft Konto in ein lokales Konto. Sitze hier vor einem Notebook und es wird mit...
  • wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln

    wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln: Wie wandele ich ein lokales in ein microsoft-Konto um? Die Hinweise die ich finde, scheinen überholt. Jedenfalls finde ich bei mir in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben