Lokales Konto löschen

Diskutiere Lokales Konto löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt. Wie kann ich das lokale Konto löschen? Gruß...
V

virus50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt.

Wie kann ich das lokale Konto löschen?

bild.jpg

Gruß und danke

Sascha
 
#
schau mal hier: Lokales Konto löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Eine kleine Rückfrage zuerst : Was ist dein anderes Konto? Ein Microsoftkonto? Jedenfalls muss das andere Konto auch ein Administrator sein,wenn du "Sascha" löschen willst.
 
Thema:

Lokales Konto löschen

Lokales Konto löschen - Ähnliche Themen

Username (MS-Konto gelöscht), lokaler User sieht alte Dateien?: Hallo zusammen, wir haben unser neues Win10 "leider" mit einem vorhandenen MS-Konto angemeldet/installiert... Das Konto haben wir von Win10...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
doppelte Anmeldekonten: Hallo, ich hoffe Euch nicht zu verwirren. Hauptrechner lief von der Inbetriebnahme an beim Start problemlos bis zum Sperrbildschirm, dann...
WIN10 Einstellungen Frage!!!: Hallo Freunde, Habe folgendes Problem, kenne mich diesbezüglich nicht ganz aus. Ich habe ein Lokales Konto und möchte mich nicht mit dem...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...

Sucheingaben

windows 10 lokales konto löschen

,

windows 10 Forum konto löschen

,

lokales konto löschen

,
lokales konto löschen windows 10
Oben