Lokales Konto löschen

Diskutiere Lokales Konto löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt. Wie kann ich das lokale Konto löschen? Gruß...

virus50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt.

Wie kann ich das lokale Konto löschen?

bild.jpg

Gruß und danke

Sascha
 
#
schau mal hier: Lokales Konto löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Eine kleine Rückfrage zuerst : Was ist dein anderes Konto? Ein Microsoftkonto? Jedenfalls muss das andere Konto auch ein Administrator sein,wenn du "Sascha" löschen willst.
 
Thema:

Lokales Konto löschen

Lokales Konto löschen - Ähnliche Themen

Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...

Sucheingaben

windows 10 lokales konto löschen

,

windows 10 Forum konto löschen

,

lokales konto löschen

,
lokales konto löschen windows 10
Oben