Lokales Konto löschen

Diskutiere Lokales Konto löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt. Wie kann ich das lokale Konto löschen? Gruß...
  • Lokales Konto löschen Beitrag #1
V

virus50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt.

Wie kann ich das lokale Konto löschen?

bild.jpg

Gruß und danke

Sascha

#
schau mal hier: Lokales Konto löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lokales Konto löschen Beitrag #2
H

Heinz

Eine kleine Rückfrage zuerst : Was ist dein anderes Konto? Ein Microsoftkonto? Jedenfalls muss das andere Konto auch ein Administrator sein,wenn du "Sascha" löschen willst.

Thema:

Lokales Konto löschen

Lokales Konto löschen - Ähnliche Themen

Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr, in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Benutzer zu einer lokalen Gruppe hinzufügen eines Windows Domänen Computers: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Computer der sich in einer Domäne befindet. Ich möchte jetzt einen lokalen Benutzer der sich derzeit Mitglieder...
lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren: Hallo! Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...

Sucheingaben

windows 10 lokales konto löschen

,

windows 10 Forum konto löschen

,

lokales konto löschen

,
lokales konto löschen windows 10
Oben