Lokales Konto löschen

Diskutiere Lokales Konto löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt. Wie kann ich das lokale Konto löschen? Gruß...
V

virus50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt.

Wie kann ich das lokale Konto löschen?

bild.jpg

Gruß und danke

Sascha
 
#
schau mal hier: Lokales Konto löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Eine kleine Rückfrage zuerst : Was ist dein anderes Konto? Ein Microsoftkonto? Jedenfalls muss das andere Konto auch ein Administrator sein,wenn du "Sascha" löschen willst.
 
Thema:

Lokales Konto löschen

Lokales Konto löschen - Ähnliche Themen

Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
OneDrive Problem: Hallo, ich habe ein OneDrive Problem. Habe mich dummerweise auf OneDrive angemeldet. Der Grund ich habe immer die Meldung erhalten das der...
Username (MS-Konto gelöscht), lokaler User sieht alte Dateien?: Hallo zusammen, wir haben unser neues Win10 "leider" mit einem vorhandenen MS-Konto angemeldet/installiert... Das Konto haben wir von Win10...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...

Sucheingaben

windows 10 lokales konto löschen

,

windows 10 Forum konto löschen

,

lokales konto löschen

,
lokales konto löschen windows 10
Oben