Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Diskutiere Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert...
  • Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10).

Wie lösche ich nun mein lokales Konto?
Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden?
 
Thema:

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden - Ähnliche Themen

Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Laptop mit neuem Microsoft Konto anmelden: Hallo, Info vorab: ich bin eine mit wenig Erfahrung was PC´s, Laptop usw. angeht..... Hab es aber trotzdem geschafft meinen Firmen-Laptop und...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Zugriff auf Microsoft Konto und damit verbundene Dienste nach Todesfall einer Person? So geht es!: Es gibt Dinge, mit denen sich viele nicht auseinander setzen wollen, wie eben, was mit dem Konto einer anderen Person geschieht, wenn diese...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Oben