Lokales Konto lässt sich nicht umstellen

Diskutiere Lokales Konto lässt sich nicht umstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Bin mit einem lokalem Konto angemeldet. Es ist nicht möglich das Konto umzuwandeln in ein Microsoft Konto. Auch ein neues Konto hinzufügen...
pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
163
Ort
Leipzig
Version
Pro 21H1 19043.928 (Besteht seit Windows7 ohne Neuinstallation)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Hallo!
Bin mit einem lokalem Konto angemeldet. Es ist nicht möglich das Konto umzuwandeln in ein Microsoft Konto. Auch ein neues Konto hinzufügen geht nicht. Ich habe eine Clean Installation gemacht, da bei dem Update zu viele Fehler mit übernommen wurden.
Hat hier jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Alle Updates sind gemacht. Anti Virus hatte ich auch mit Cleantool entfernt hat alles nicht geholfen.

Grüße von mir und schon mal Danke für Antworten
 
Thema:

Lokales Konto lässt sich nicht umstellen

Lokales Konto lässt sich nicht umstellen - Ähnliche Themen

Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben