Lokales Konto lässt sich nicht umstellen

Diskutiere Lokales Konto lässt sich nicht umstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Bin mit einem lokalem Konto angemeldet. Es ist nicht möglich das Konto umzuwandeln in ein Microsoft Konto. Auch ein neues Konto hinzufügen...

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
154
Ort
Leipzig
Version
Pro1909 18.363.592 (inplace Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Hallo!
Bin mit einem lokalem Konto angemeldet. Es ist nicht möglich das Konto umzuwandeln in ein Microsoft Konto. Auch ein neues Konto hinzufügen geht nicht. Ich habe eine Clean Installation gemacht, da bei dem Update zu viele Fehler mit übernommen wurden.
Hat hier jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Alle Updates sind gemacht. Anti Virus hatte ich auch mit Cleantool entfernt hat alles nicht geholfen.

Grüße von mir und schon mal Danke für Antworten
 
Thema:

Lokales Konto lässt sich nicht umstellen

Lokales Konto lässt sich nicht umstellen - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...
Oben