lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren

Diskutiere lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und...
  • lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren Beitrag #1
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und möchte dieses Profil auf einen anderen lokalen Benutzer umkopieren.
Daher wollte ich fragen, ob dies möglich ist und wie ich dies machen könnte.
Ich habe dies versucht über die Erweiterte Systemeinstellungen / Benutzerprofile / Einstellungen.
Dort kann ich aber nur das Standardprofil kopieren.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank

• lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Sieh Dir hier mal die ersten zwei Programme an.
ForensiT Free Downloads
Da nichts installiert werden muss, einfach ausprobieren, ob das Deinem Bedarf entspricht.
Windows selbst bietet meines Wissens nach keine entsprechende Funktion.

• lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren Beitrag #3
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke für die Antwort und Vorschläge.
Ich werde es mir ansehen.
lg

Thema:

lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren

lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren - Ähnliche Themen

Benutzer zu einer lokalen Gruppe hinzufügen eines Windows Domänen Computers: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Computer der sich in einer Domäne befindet. Ich möchte jetzt einen lokalen Benutzer der sich derzeit Mitglieder...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Gruppenrichtlinien auf einen anderen Computer kopieren: Ich habe versucht mit lgpo.exe die Gruppenrichtlinien eines Windows 10 Computers zu kopieren und auf einem anderen Computer wieder zu importieren...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
Oben