Lokales Admin-Passwort

Diskutiere Lokales Admin-Passwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines PC's habe ich von Anfang an auf das Microsoft-Konto gesetzt, also bin nicht über das lokale Adminkonto gegangen. Habe auch die Tastatur überprüft, das Layout, resp. die Tasten stimmen.

Dann habe ich es mit dem Lokalen Adminkonto versucht anzumelden, auch dort bin ich gescheitert. Resp. ich weiss das Passwort des lokalen Adminkontos nicht. Das habe ich auch nie definiert.

Könnt ihr mir das erklären? Wie komme ich hier weiter?

Danke und Grüsse
Martin
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort - Ähnliche Themen

  • Syncprobleme von lokaler AD zu AAD

    Syncprobleme von lokaler AD zu AAD: Hallo zusammen, ich habe auf einem lokalen DC "Azure AD Connect" installiert und konfiguiert. Ziel ist es Benutzeraccounts von bestimmten OU's...
  • Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein

    Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+)...
  • lokalen Benutzer über microsoft Konto

    lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe...
  • Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

    Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich...
  • Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

    Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken...
  • Ähnliche Themen

    Oben