Lokaler Datenträger voll aber doch leer?

Diskutiere Lokaler Datenträger voll aber doch leer? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich das Windows 10 Update vor 3 Tagen gemacht habe (24.5.2018) sagt mein PC die ganze Zeit das mein lokaler Datenträger E voll ist. Aber wenn...
X

xMika

Seit ich das Windows 10 Update vor 3 Tagen gemacht habe (24.5.2018) sagt mein PC die ganze Zeit das mein lokaler Datenträger E voll ist. Aber wenn ich ihn öffne steht dort: ''Dieser Ordner ist leer''
Ich würde sie gerne formatieren aber ich weiß ja nicht was ich darauf gespeichert habe :/.

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lokaler Datenträger voll aber doch leer?

Sucheingaben

Windows Zeit lokalen Datenträger an

Lokaler Datenträger voll aber doch leer? - Ähnliche Themen

  • fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

    fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich...
  • Lokaler Datenträger D ist voll

    Lokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass...
  • Nach Windows 10 Uptade lokaler Datenträger H ist voll

    Nach Windows 10 Uptade lokaler Datenträger H ist voll: lokaler Datenträger H ist voll, obwohl keine Daten angezeigt werden.
  • Lokaler Datenträger (:D) voll!

    Lokaler Datenträger (:D) voll!: Ich habe keine Ahnung, wieso seit sich mein PC upgedated hat, solch ein Problem aufweist... Zuvor wäre mir der Lokale Datenträger (:D) noch nicht...
  • Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

    Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und...
  • Ähnliche Themen

    Oben