Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

Diskutiere Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC wird immer langsamer. Ich erhalte eine Info: Lokaler Datenträger (I:) voll. Der lokale Datenträger (I:) hat 450MB. Insgesamt verwendete...
  • Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? Beitrag #1
G

gast

Mein PC wird immer langsamer. Ich erhalte eine Info: Lokaler Datenträger (I:) voll. Der lokale Datenträger (I:) hat 450MB. Insgesamt verwendete Speichernutzung 405 MB. System-reserviert 17,6 MB, Unter (Bild für Ordner) Weitere 387 MB, wo finde ich die Weitere Daten zur Bereinigung? Wie kann ich die Speichernutzung im "Lokaler Datenspeicher (I:)" reduzieren und ist damit mein Problem des langsamen PC gelöst?

• Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? - Ähnliche Themen

Lokaler Datenträger (G:): Hey, Ich habe einen Lokalen Datenträger der sich (G: ) nennt und mein Computer sagt mir über die Benachrichtigungen das dieser voll sei, aber wenn...
Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz...
Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz...
Es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger D zur Verfügung: Hallo, ich habe ein Asus Zenbook UX303 mit Windows 10, seitdem ich gestern ein Windowsupdate durchgeführt habe, bekomme ich 100 x am Tag die...

Sucheingaben

lokalen datenträger bereinigen

Oben