Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

Diskutiere Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC wird immer langsamer. Ich erhalte eine Info: Lokaler Datenträger (I:) voll. Der lokale Datenträger (I:) hat 450MB. Insgesamt verwendete...
G

gast

Mein PC wird immer langsamer. Ich erhalte eine Info: Lokaler Datenträger (I:) voll. Der lokale Datenträger (I:) hat 450MB. Insgesamt verwendete Speichernutzung 405 MB. System-reserviert 17,6 MB, Unter (Bild für Ordner) Weitere 387 MB, wo finde ich die Weitere Daten zur Bereinigung? Wie kann ich die Speichernutzung im "Lokaler Datenspeicher (I:)" reduzieren und ist damit mein Problem des langsamen PC gelöst?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Thema:

Lokaler Datenträger (I:) bereinigen?

Lokaler Datenträger (I:) bereinigen? - Ähnliche Themen

• Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im...
  • externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wu

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wu: Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...
  • Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt...
  • Lokaler Datenträger Z

Lokaler Datenträger Z: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert. Seit der neu installation taucht immer wieder der Lokale Datenträger Z...
  • Windows 10 Lokaler Datenträger (F:)

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:): Hallo, seit einiger Zeit nervt folgende Anzeige: Wenn ich den Speicher aufrufe, kommt die Anzeige "Dieser Ordner ist leer". Was ist...