Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden

Diskutiere Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf der Anmeldemaske nur noch der Button "anderer Benutzer" vorhanden, mit dem ich mich über das Azurekonto anmelden kann. Mein Lokaler Button ist weg. In der Systemsteuerung steht mein Lokaler Benutzer ganz normal drin. Der Versuch einen zweiten lokalen Benutzer zu erstellen endete damit, dass er wieder nur in der Systemsteuerung(Benutzerkonten) steht, aber nicht auf der Anmeldemaske erscheint.
Eine Neuinstallation führte zum gleichen Problem. Zunächst war der lokale Benutzer auf der Anmeldemaske zu sehen. Nach Updates und Installation von Software ist er wieder verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit den Benutzer auf der Anmeldemaske wieder sichtbar zu bekommen?

vG
Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden - Ähnliche Themen

• Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Lokales Passwort falsch

Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das...