M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Gemeinde,
folgendes Problem:
Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender eingetragenen Kalenderelemente auch in meinem O365 online Kalender erscheinen. Leider finde ich keine Lösung beide Kalender zu verbinden. Lokal habe ich die über IMAP verbundene web.de Mailadresse und im O365 irgendeine Outlook_123456789.outlook.com Adresse zugewiesen bekommen.
Die verbundene web.de Adresse ist die selbe Adresse, mit der ich mich an meinem Microsft Konto anmelde. Ich kann also lokal nicht noch einmal diese Mailadresse verwenden, um ein weiteres Konto hinzuzufügen. Auch die mir automatisch zugewiesene Outlook.com Adresse kann ich nicht im lokalen Outlook als weiteres Konto hinzufügen.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die lokalen Kalenderelemente in O365 anzeigen kann.
Vielen Dank!
folgendes Problem:
Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender eingetragenen Kalenderelemente auch in meinem O365 online Kalender erscheinen. Leider finde ich keine Lösung beide Kalender zu verbinden. Lokal habe ich die über IMAP verbundene web.de Mailadresse und im O365 irgendeine Outlook_123456789.outlook.com Adresse zugewiesen bekommen.
Die verbundene web.de Adresse ist die selbe Adresse, mit der ich mich an meinem Microsft Konto anmelde. Ich kann also lokal nicht noch einmal diese Mailadresse verwenden, um ein weiteres Konto hinzuzufügen. Auch die mir automatisch zugewiesene Outlook.com Adresse kann ich nicht im lokalen Outlook als weiteres Konto hinzufügen.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die lokalen Kalenderelemente in O365 anzeigen kann.
Vielen Dank!