Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Diskutiere Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,

folgendes Problem:

Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender eingetragenen Kalenderelemente auch in meinem O365 online Kalender erscheinen. Leider finde ich keine Lösung beide Kalender zu verbinden. Lokal habe ich die über IMAP verbundene web.de Mailadresse und im O365 irgendeine Outlook_123456789.outlook.com Adresse zugewiesen bekommen.

Die verbundene web.de Adresse ist die selbe Adresse, mit der ich mich an meinem Microsft Konto anmelde. Ich kann also lokal nicht noch einmal diese Mailadresse verwenden, um ein weiteres Konto hinzuzufügen. Auch die mir automatisch zugewiesene Outlook.com Adresse kann ich nicht im lokalen Outlook als weiteres Konto hinzufügen.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die lokalen Kalenderelemente in O365 anzeigen kann.

Vielen Dank!
 
Thema:

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? - Ähnliche Themen

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über...
Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich...
Oben