Lokalen Drucker für Netzwerk freigeben

Diskutiere Lokalen Drucker für Netzwerk freigeben im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, In Win10 gibt es bei mir die Freigabezeile in den Druckereinstellungen nicht mehr. Wo finde ich die Freigabe eines lokalen Druckers für die...

Fiete11

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
In Win10 gibt es bei mir die Freigabezeile in den Druckereinstellungen nicht mehr.
Wo finde ich die Freigabe eines lokalen Druckers für die übrigen Netzwerkrechner jetzt?

Gruß Fiete

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.630)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
In der Systemsteuerung findest Du die Einstellung.

Zwischenablage01.jpg
Drucker rechtsklicken, Druckereigenschaften und dann den Reiter Freigabe anklicken.

Fiete11

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank!
An der Stelle hätte ich die Freigabe nicht vermutet!
Einen schönen Tag noch!

Thema:

Lokalen Drucker für Netzwerk freigeben

Lokalen Drucker für Netzwerk freigeben - Ähnliche Themen

GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>: Hallo MS Community Wo finde ich: "Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>" ? Habe Windows 10 64 Bit, HP LaserJet Pro MFP...
Freigabe eines Druckers im Netzwerk: Guten Morgen, vorgestern musste ich Windows 10 auf meinem Desktop neu installieren. Er ist mit LAN an meinem Router angeschlossen. Über WLAN...

Sucheingaben

windows 10 drucker freigeben

,

druckerfreigabe windows 10

,

drucker freigeben windows 10

,
drucker freigeben win 10
, drucker im netzwerk freigeben windows 10, lokalen drucker freigeben, win10 drucker freigeben, drucker windows 10 freigeben, lokalen drucker im netzwerk freigeben, windows 10 Drucker im Netzwerk freigeben, drucker freigeben windows10, windows 10 drucker freigeben geht nicht, win 10 drucker wlan netzwerk freigeben, windows 10 usb drucker sharen, drucker im netzwerk einrichten, druckerfreigabe windows 10 einrichten, Lokale Drucker in Windows 10 freigeben, lokalen drucker remote deskop verbindung freigeben, lokaler drucker freigeben, netzwerkdrucker einrichten windows 10, drucker freigabe windows 10, windows 10 usb drucker im netzwerk freigeben, win10 usb drucker im netzwerk freigeben, druckerfreigabe im heimnetzwerk windows 10, printer über netzwerk teilen
Oben