M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit Windows was am Ende eine komplette Neuinstallation gefordert hat. Seit der Neuinstallation kann ich aber jetzt nicht mehr meine Dateien unter D:/Onedrive/ öffnen. Ich sehe die Dateien auch Größe und Typ wird richtig erkannt aber wenn ich z.B. ein Foto versuche zu öffnen dann steht "Die Datei kann nicht geöffnet werden", auch löschen oder umbenennen klappt nicht.
Das bringt mich in eine Zwickmühle. Ich habe sehr viele Bilder und es kommen jeden Tag neue hinzu da ich mich auf einer Weltreise befinde. Um eine Datensicherung online zu haben, habe ich OneDrive Premium gekauft. Da das Internet teilweise sehr schlecht ist war die komplette Synchronisierung nicht abgeschlossen, es fehlen noch ca. 50GB die nicht online abgelegt sind. Deshalb ist es enorm wichtig das ich wieder Zugang auf meine lokale Dateien erhalte. Rechte habe ich neu vergeben hat aber nicht geholfen.
Installiert ist Win10 Pro und momentan wird Version1803 installiert im Hintergrund. Also in den nächsten Stunden sollte alles Up-to-Date sein.
Danke und Gruß
Andreas
ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit Windows was am Ende eine komplette Neuinstallation gefordert hat. Seit der Neuinstallation kann ich aber jetzt nicht mehr meine Dateien unter D:/Onedrive/ öffnen. Ich sehe die Dateien auch Größe und Typ wird richtig erkannt aber wenn ich z.B. ein Foto versuche zu öffnen dann steht "Die Datei kann nicht geöffnet werden", auch löschen oder umbenennen klappt nicht.
Das bringt mich in eine Zwickmühle. Ich habe sehr viele Bilder und es kommen jeden Tag neue hinzu da ich mich auf einer Weltreise befinde. Um eine Datensicherung online zu haben, habe ich OneDrive Premium gekauft. Da das Internet teilweise sehr schlecht ist war die komplette Synchronisierung nicht abgeschlossen, es fehlen noch ca. 50GB die nicht online abgelegt sind. Deshalb ist es enorm wichtig das ich wieder Zugang auf meine lokale Dateien erhalte. Rechte habe ich neu vergeben hat aber nicht geholfen.
Installiert ist Win10 Pro und momentan wird Version1803 installiert im Hintergrund. Also in den nächsten Stunden sollte alles Up-to-Date sein.
Danke und Gruß
Andreas