Logo in Signatur wird nicht versendet

Diskutiere Logo in Signatur wird nicht versendet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden.
Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe.
Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo.

In anderen E-Mail-Programmen kann man das Logo als Bilddatei anhängen.
Geht das bei Outlook nicht?

Ich habe auch schon den Registry-Schlüssel geändert folgendermaßen:

Outlook 2016:
Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Mail
Wert-Typ: REG_DWORD
Wert-Name: Send Pictures With Document
Wert: 1
Allerdings verwende ich office 365 und weiß nicht, ob die 16.0 richtig ist. In der Liste war aber nichts zu finden, das auf office hindeutet.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße

Selina

Thema:

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet - Ähnliche Themen

Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x00040680): Hallo, Ich nutze Win10, Outlook 2019 und ICloud für Windows. EMail sync. geht problemlos. Bei der Sync. vom Kalender kommt o. g. Fehler. Wenn...
Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC in Verbindung mit einem Exchange 2013 Postfach bei einem Provider. Viele meiner Mails...
Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
ICloud Konfigurationsfehler: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem bei der Konfigurations von ICloud auf Windows 10 und OUTLOOK 2016. Sobald ich KALENDER, MAIL...
Oben