Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Diskutiere Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim...
  • Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber gemerkt, dass das Logo unserer Firma automatisch komprimiert wird, also die Qualität wird erheblich schlechter.

Also: Wenn ich eine neue Mail versenden will, sieht das Logo in meiner Signatur perfekt aus. Wenn ich es dann versendet habe und der Empfänger es anschaut bzw. ausdruckt dann ist die Qualität bereits viel schlechter geworden.

Kann ich diese Komprimierung bzw. diesen Qualitätsverlust irgendwie umgehen?

Besten Dank.

Thema:

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust - Ähnliche Themen

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
PDF Externe Quelle als E-Mail versenden - Text, Signatur wird gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, das ich durch die Installation von den Office 365 Programmen beim Export einer .PDF...
Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format: Seit heute kann ich keine Nachrichten mehr im HTML Format versenden oder empfangen obwohl im Outlook die HTML Formatierung für das verfassen der...

Sucheingaben

qualitätsverlust logo email

Oben