Logo in der Signatur verändert die Größe

Diskutiere Logo in der Signatur verändert die Größe im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 (neuste Version). Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage zu Outllook365 (neuste Version).

Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut.

Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim Antworten (also wenn mir jemand auf meine E-Mail antwortet) automatisch vergrößert und wird pixelig. Was kann ich tun ? Hilfe ?

Ich habe bereits über Copy /Paste das Logo eingefügt oder auch schon über die Einfügefunktion beim Signatur erstellen.

Freue mich über Hilfe.
Danke


LG Peter
 
Thema:

Logo in der Signatur verändert die Größe

Logo in der Signatur verändert die Größe - Ähnliche Themen

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 (neuste Version). Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Word 2010 - Tabelle mit Formen aus einer Vorlage einfügen ändert Formatierung und lässt manche Forme: Liebe Community, ich arbeite gerade an meiner Bewerbung und habe mir für Anschreiben und Lebenslauf jeweils eine Vorlage (.dotx) erstellt. Nun...
Windows 10 Insider Build 17083 für Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead bereit gestellt: Als Windows-Insider-Chefin hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend den berühmten Knopf für die Freigabe der neuen Windows 10 Insider Build 17083...
Oben