Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

Diskutiere Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart...
A

AydenHitcher

Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart die vorderen 2 Boxen übersteuert, die anderen sind normal. Die vorderen Boxen stecken bei mir in der Kopfhörer Buchse. Sobald ich den Stecker ziehe und stecke ihn wieder rein, laufen sie ganz normal. Sobald ich aber das Notebook wieder neu Starte sind sie wieder übersteuert. Über den Realtek Audio Dingsens wenn ich die Boxen einzeln durchklicke sind die hinteren beiden sowie Center und Subwoofer ganz normal, die vorderen aber übertrieben Laut und übersteuert. Und das bei jedem Neustart. Gibt es da keine Lösung, damit ich nicht jedes mal den Stecker erst ziehen muss? Auf dauer nervt das brutal und der Buchse tut das bestimmt auch nicht gut.
Betriebssystem ist Windows 10.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Glaube im Realtek Audio Dingsens kann man auch jede Box einzeln einstellen.

Musst bisschen schauen. Man könnte ja auch die Lautsprecher auf leise einstellen.

Und im Zweifelsfall gibt es einLogitech Forum und ein Handbuch bei dem preis sollte bei sein.
https://community.logitech.com/s/
Lg

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Man kann es in den Win Soundeinstellungen einzeln einstellen. Unten rechts "Übernehmen" dann nicht vergessen zu klicken.

sound 01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Ich gehe mal davon aus das er dort schon war.

Lg

A

AydenHitcher

Hallo, leider halfen beide Einstellungen nichts. Die Pegel sind bei mir bei allen Boxen immer gleich. Wie gesagt, das komische ist, wenn ich den Front Stecker rausziehe und stecke ihn wieder rein, dann passt der Sound. Aber danke schonmal für eure Antworten :)

Thema:

Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

Sucheingaben

kein 5.1 sound unter windows 10 z906

,

logitech z906 einstellen

,

logitech z906 5.1 windows 10

,
Einstellungen logitech z906
, logitech lautsprecher 5.1 download win 10

Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10 - Ähnliche Themen

• Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem...
  • Sicherheitslücke in Logitech Geräten mit Unifying-Funktechnik schließen - So verhindert man Zugriffe

Sicherheitslücke in Logitech Geräten mit Unifying-Funktechnik schließen - So verhindert man Zugriffe: Sicherheitslücken tauchen leider immer wieder auf und auch wenn es für private Anwender doch oft unwahrscheinlicher ist, dass man betroffen ist...