logitech z506 Standy ausschalten

Diskutiere logitech z506 Standy ausschalten im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe dieses logitech z506 5.1 System und ich habe des öfteren das wenn man am Pc zeit lang nicht aktiv ist was macht dann ist der Ton...
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
141
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Hallo

Ich habe dieses logitech z506 5.1 System und ich habe des öfteren das wenn man am Pc zeit lang nicht aktiv ist was macht dann ist der Ton weg das ist wie ob die Boxen oder die Sound Blaster Audigy Fy in den Standby geht kann nirgendswo in Google finden wie man den Standby ausschalten kann, gestern habe ich 1 Std. gebraucht bis ich wieder Ton hatte.

Vielleicht hat jemand das gleiche 5.1 System, er mir sagen was ich machen kann oder ist es eine Windows Einstellung?.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.467
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau im Gerätemanager bei der Audigy in deren Eigenschaften ob es dort einen Tab "Energieverwaltung" gibt und deaktiviere dort dann die Funktion "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen". Ansonsten, für das Soundsystem gibts doch bestimmt ein Handbuch, in dem die Funktionen alle beschrieben sind. Dort sollte man dann ja auch herausfinden können, ob das Teil Energiesparfunktionen unterstützt.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
141
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Unter Gerätemanager gibt es kein Tab auch in der anleitung nichts steht nur wie man es annschließt mehr nicht.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
141
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Ich habe dort keine ausgeblendeten Geräte. Werde es mit dem link versuchen.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
141
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Bei Logitech kriegt man erst eine Antwort wenn man sich da Registriert hat.

die Registrierung Funktioniert nicht habe das Formula Ausgefüllt das klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

logitech z506 Standy ausschalten

logitech z506 Standy ausschalten - Ähnliche Themen

  • Logitech Mic (QuickCam E3500) lässt sich nicht deinstallieren

    Logitech Mic (QuickCam E3500) lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Es geht um diese Logitech Mic (QuickCam E3500), ich versuche sie zu Deinstallieren dort gibt es aber keine Einträge unter...
  • Logitech USB Hub + Bluetooth

    Logitech USB Hub + Bluetooth: Hallo Leute, ich habe ein Problem beim einrichten meines Systemes und zwar habe ich ein Focusrite Scarlett 6i6 Audio-Interface wo ich meine Boxen...
  • Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

    Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10: Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

    Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

    Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben