logitech z506 Standy ausschalten

Diskutiere logitech z506 Standy ausschalten im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe dieses logitech z506 5.1 System und ich habe des öfteren das wenn man am Pc zeit lang nicht aktiv ist was macht dann ist der Ton...
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
153
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Hallo

Ich habe dieses logitech z506 5.1 System und ich habe des öfteren das wenn man am Pc zeit lang nicht aktiv ist was macht dann ist der Ton weg das ist wie ob die Boxen oder die Sound Blaster Audigy Fy in den Standby geht kann nirgendswo in Google finden wie man den Standby ausschalten kann, gestern habe ich 1 Std. gebraucht bis ich wieder Ton hatte.

Vielleicht hat jemand das gleiche 5.1 System, er mir sagen was ich machen kann oder ist es eine Windows Einstellung?.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.952
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau im Gerätemanager bei der Audigy in deren Eigenschaften ob es dort einen Tab "Energieverwaltung" gibt und deaktiviere dort dann die Funktion "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen". Ansonsten, für das Soundsystem gibts doch bestimmt ein Handbuch, in dem die Funktionen alle beschrieben sind. Dort sollte man dann ja auch herausfinden können, ob das Teil Energiesparfunktionen unterstützt.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
153
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Unter Gerätemanager gibt es kein Tab auch in der anleitung nichts steht nur wie man es annschließt mehr nicht.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
153
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Ich habe dort keine ausgeblendeten Geräte. Werde es mit dem link versuchen.
 
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
153
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Bei Logitech kriegt man erst eine Antwort wenn man sich da Registriert hat.

die Registrierung Funktioniert nicht habe das Formula Ausgefüllt das klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

logitech z506 Standy ausschalten

logitech z506 Standy ausschalten - Ähnliche Themen

  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

    Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

    Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

    USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

    Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem...
  • Sicherheitslücke in Logitech Geräten mit Unifying-Funktechnik schließen - So verhindert man Zugriffe

    Sicherheitslücke in Logitech Geräten mit Unifying-Funktechnik schließen - So verhindert man Zugriffe: Sicherheitslücken tauchen leider immer wieder auf und auch wenn es für private Anwender doch oft unwahrscheinlicher ist, dass man betroffen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben