Logitech Setpoint Problem

Diskutiere Logitech Setpoint Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, eine Frage: Habe eine Logitech Maus: Setpoint M560. Und einen Unifying-Bluetooth Adapter. Bis gestern hat alles super funktioniert, hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Hi,

eine Frage:
Habe eine Logitech Maus: Setpoint M560.
Und einen Unifying-Bluetooth Adapter.
Bis gestern hat alles super funktioniert, hatte bis gestern alle ca. 6 Tasten meiner Maus so konfiguriert wie ich das will. (zB. Mausrad nach rechts drücken = Lautstärke lauter)
Gestern hab ich mir Steam installiert. Und gespielt.

Und seit heute kann ich die Maus nur mehr mit Standard Einstellungen verwenden.
Und es sind die Tastenbelegungen der Maus anders. (z.B. Mausrad nach rechts drücken = weiter).

1) Habe versucht Logitech Unifyer neu zu installieren: Kann es starten, allerdings bleibt es hier hängen, obwohl ich alle 20 Sekunden ein / aus schalte.
1606726033189.png

2) Hab versucht Setpoint neu zu installieren --> nach Abschluss der Installation finde ich das Programm/die Verknüpfung nirgends.
3) habe Logitech Options installiert --> bleibt auch hier hängen.
1606726190213.png

weiß wer wie ich es wieder zurück setze, dass ich meine eigenen einstellungen übernehmen kann?
daanke, LG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok hat geklappt. Musste bei den Bluetooth Einstellungen zuerst die Maus total entfernen. Dann gings. Kann geschlossen werden. LG

Anhänge

• 1606726239238.png
    1606726239238.png
    32 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Logitech Setpoint Problem

Logitech Setpoint Problem - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19587 im Fast Ring: Und es geht weiter. Ein paar Änderungen hier und da, nichts großes. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Basierend auf Feedback wird die...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Oben