Logitech Set point

Diskutiere Logitech Set point im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe ein spezielles Problem mit einer software von Logitech. Vielleicht hat jemand anders dieses auch gehabt. Set-point erlaubt das...

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein spezielles Problem mit einer software von Logitech. Vielleicht hat jemand anders dieses auch gehabt.
Set-point erlaubt das Zuweisen von Funktionen an diverse Tasten, z.B. Mozilla direkt mittels F4 oder Excel mittels F12, ...
Meine Tastatur ist die MK710 und sie ist Set-point kompatibel.
Nach der Installation habe ich zwar die APP aber bei Betätigung tut sich rein gar nichts.

any ideas ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Problem gelöst, habe zuerst die Vorgängerversion installiert, dann das update, Neustart und fertig.
Allerdings musste ich diesen Vorgang ziemlich oft mit installieren/deinstallieren durchführen also weiß ich nicht wirklich ab wann es funktionsfähig installiert war. :p

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Logitech Set point. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech Set point

Logitech Set point - Ähnliche Themen

Windows 10: Roccat Ryos MK Pro Treiber kann nicht geladen werden - daran liegt es: Das Windows-10-Anniversary-Update und die kleineren Folge-Updates haben eine Menge neue und mehr oder weniger sinnvolle Features mit sich...
Oben