Logitech Maus G600 funktioniert nicht richtig im Start- und im Sperrbildschirm

Diskutiere Logitech Maus G600 funktioniert nicht richtig im Start- und im Sperrbildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Upgrade funktioniert die Maus erst richtig, wenn nach dem Anmelden die Logitech Gaming-Software (Treibersoftware) geladen wurde...
T

Todd

Hallo,

seit dem Upgrade funktioniert die Maus erst richtig, wenn nach dem Anmelden die Logitech Gaming-Software (Treibersoftware) geladen wurde.
Ohne die Software habe ich es nicht probiert, da das keine Option für mich ist.
Wenn ich den PC sperre, wird der Treiber anscheinend ebenfalls deaktiviert und sie geht erst nach Passworteingabe wieder.
Im Anmelde- und Sperrbildschirm, scheint irgendein Standardtreiber aktiviert zu werden!?
Dann bewegt sich der Mauszeiger nur noch sehr sehr langsam und die Maustasten funktionieren garnicht.
Die Neuinstallation der Software schaffte auch keine Abhilfe.

Bin für jeden guten Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Todd

Thema:

Logitech Maus G600 funktioniert nicht richtig im Start- und im Sperrbildschirm

Logitech Maus G600 funktioniert nicht richtig im Start- und im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

BOSD Driver_Power_State_Failure: Guten Morgen zusammen, ich verzweifle so langsam. Habe mir neue PC Komponenten gekauft und Windows 10 installiert, alles fein. Lief anfangs auch...
Probleme mit Logitech Eingabegeräten unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...

Sucheingaben

G600 reagiert nicht mehr

,

logitech maus für windows 10

,

logitech treiber wird beim windows 10 start nicht geladen

,
logitech g600 nix geht mehr
, logitech g600 linksklick geht nicht mehr, Der Sperrbildschirm funktioniert nicht richtig
Oben