Logitech K380

Diskutiere Logitech K380 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Tastatur K380 ist über 4.0 USB Adapter TP-Link gekoppelt (Status gekoppelt, Win 10 Pro 64) aber nicht verbunden. Der Stand: 2 Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Tastatur K380 ist über 4.0 USB Adapter TP-Link gekoppelt (Status gekoppelt, Win 10 Pro 64) aber nicht verbunden.


Der Stand:

2 Windows Rechner sind über 2 HDMI Schnittstellen mit einem Samsung Monitor verbunden.


Durch Schalten zwischen den HDMI Monitor-Eingängen 1 und 2 arbeite ich mit PC1 bzw. PC2. Beide PCs befinden sich in einem Home-Netzwerk.

Mit Kauft der K 380 Muti-Device Tastatur wollte ich eine Tastatur aus dem Schreibtisch loswerden. Die K380 sollte über F1 mit PC1 arbeiten und Über F2 mit PC2.

Separates Koppeln über F1 und F2 erfolgt problemlos. Leider beim Umschalten der HDMI Schnittstellen geht immer eine Kopplung mit einem PC verloren. Um genau zu sein, die Tastatur bleibt in beiden Fällen gekoppelt (Status gekoppelt wird im Windows angezeigt), verbunden ist sie aber nicht.

Es ist auch nicht möglich, die Tastatur neu zu koppeln. Man muss zuerst die gekoppelte Tastatur entfernen und dann neu koppeln. Das funktioniert auch. Natürlich beim Umschalten der HDMI Schnittstelle, fängt man von vorne an.

Gibt es eine Lösung dafür? Ist die K380 für meine Anwendung ungeeignet?
 
#
schau mal hier: Logitech K380. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech K380

Logitech K380 - Ähnliche Themen

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC (MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten...
Windows 10 Insider Build 15031 erhält Dynamic Lock, Compact Overlay und viele weitere Verbesserungen: Microsoft hat nun die neue Windows Insider Build 15031 (Desktop) zur Verfügung gestellt (Mobile wird im Laufe der Woche noch folgen), die neben...
Plötzlich sagt es: "Wifi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, mein Lenovo mit W10 und Internet über Wlan funkionierten bis gestern tadellos. Ab und zu mal hat er die Internetverbindung verloren, dann...
Oben