Logitech Harmony Link: von Abschaltung betroffene Kunden erhalten jetzt kostenlosen Ersatz durch neu

Diskutiere Logitech Harmony Link: von Abschaltung betroffene Kunden erhalten jetzt kostenlosen Ersatz durch neu im IT-News Forum im Bereich Community; Das Schweizer Unternehmen Logitech zählt unter den Peripherie-Herstellern zu den Global-Playern. Das Portfolio setzt sich neben den berühmten...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das Schweizer Unternehmen Logitech zählt unter den Peripherie-Herstellern zu den Global-Playern. Das Portfolio setzt sich neben den berühmten Mäusen, Tastaturen und Webcams auch aus den Universal-Fernbedienungen der Harmony-Serie zusammen. Zu letzterer zählt auch die kleine als "Harmony Link" bezeichnete Box, welche eine gebündelte Steuerung von TVs, Zuspielgeräten und Hifi-Anlagen via App über ein Smartphone oder...

Zum Artikel: Logitech Harmony Link: von Abschaltung betroffene Kunden erhalten jetzt kostenlosen Ersatz durch neueren Harmony Hub

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech Harmony Link: von Abschaltung betroffene Kunden erhalten jetzt kostenlosen Ersatz durch neu

Logitech Harmony Link: von Abschaltung betroffene Kunden erhalten jetzt kostenlosen Ersatz durch neu - Ähnliche Themen

• Logitech Mic (QuickCam E3500) lässt sich nicht deinstallieren

Logitech Mic (QuickCam E3500) lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Es geht um diese Logitech Mic (QuickCam E3500), ich versuche sie zu Deinstallieren dort gibt es aber keine Einträge unter...
  • Logitech USB Hub + Bluetooth

Logitech USB Hub + Bluetooth: Hallo Leute, ich habe ein Problem beim einrichten meines Systemes und zwar habe ich ein Focusrite Scarlett 6i6 Audio-Interface wo ich meine Boxen...
  • Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10: Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...